Mega-Schräg: Madonna gratuliert sich selbst... zum VATERtag!
Diese schrägen Glückwünsche können eigentlich nur von Madonna (58) kommen. Am Sonntag wurde in England und den USA Vatertag gefeiert. Ein Tag, der den Männern der Familie gewidmet wurde. Das gilt aber nicht für die der weltberühmten Sängerin. Sie heimste sich die Glückwünsche einfach selbst ein.
"Und auch alles Gute zum Vatertag für mich, denn seien wir mal ehrlich: Ich bin die Mutter und der Vater. Interessiert mich nicht, was auf den Papieren steht", gratulierte sich die 58-Jährige auf ihrem Instagram-Account selbst. Dazu postete sie eine Collage von sich und ihren sechs Kindern. Lourdes (20) und Rocco (16) sind ihre leiblichen, Mercy James (11), David Banda Mwale (11), Estere (4) und Stelle (4) sind adoptiert.
Wenn es um Madonnas Sohn Rocco geht, dürfte sein Vater Guy Ritchie (48) mit dieser Selbstbeweihräucherung nicht wirklich einverstanden sein. Immerhin lebt der 16-Jährige bei ihm in London. Nach einer Einigung im Sorgerechtsstreit wurde jetzt aber beschlossen, dass die Pop-Diva ihren Problem-Teenie besuchen darf.