Insta-Horror: 16-Jährige streamt eigenen Tod live im Netz
Insta-Horror: 16-Jährige streamt eigenen Tod live im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Horror: 16-Jährige streamt eigenen Tod live im Netz

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Mit dem Ausgang dieses Livestreams hat niemand gerechnet! Seitdem Sofia Magerko einen ukrainischen Schönheitswettbewerb gewann, baute sie sich zunehmend eine treue Social-Media-Gemeinde auf. Am Wochenende wollte die 16-Jährige ihre Follower nun auch an einer rauschenden Partynacht teilhaben lassen, doch die ausgelassene Autofahrt endete anders als geplant: Sofia und ihre Freundin Daria gerieten in einen Unfall und streamten ihren Tod live ins Netz!

Da Sofia noch nicht volljährig ist, sitzt ihre 24-jährige Freundin Daria Medvedeva am Steuer. Die perfekte Gelegenheit für das Teeniegirl, die ausgelassene Stimmung mit ihren Followern zu teilen. In einem Instagram-Livevideo singen, lachen und trinken die Mädels unangeschnallt. Dieser Leichtsinn wird den Freundinnen wenig später zum Verhängnis. Plötzlich hört die Community einen lauten Knall und das Bild wird dunkel.

Nach einigen Sekunden unbehaglicher Stille hören die Follower eine Männerstimme. "Scheiße. Hier liegt eine Tote. Eine andere wurde aus dem Wagen geschleudert. Bitte kommen Sie schnell", hört das Netzwerk den Notruf live mit. Zu diesem Zeitpunkt ist Sofia tatsächlich schon tot. Ihre Freundin Daria stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus.

In diesem Artikel