Es ist Liebe! Aber spricht Schürrle-Freundin Anna "Fußball"?
Wie schön, dass ihre Liebe inzwischen offiziell ist! Nationalspieler André Schürrle (26) und Model Anna Sharypova (29) zeigen sich seit April als Paar der Öffentlichkeit, heizten vorher schon die Gerüchteküche kräftig an. Jetzt gaben sie ihr erstes Liebes-Interview, in dem die brünette Schönheit zugab: Mit Fußball hat sie eigentlich so gar nichts am Hut!
Der Gala verriet sie: "Ich bin kein Fußballfan und wusste nur, dass er Nationalspieler ist – mehr aber auch nicht. [...] Andrés Mutter musste mir erst mal Bundesliga und Champions League erklären." Inzwischen sieht das natürlich ganz anders aus: Die Liebe öffnete der Leidenschaft für das runde Leder alle Tore. "Ich interessiere mich für Fußball, weil er einen großen Stellenwert in Andrés Leben hat. Und wenn ich in Dortmund bin, versuche ich auch im Stadion zu sein. Gegenseitige Unterstützung ist mir wichtig."
Das Model und der Profi-Kicker lernten sich über gemeinsame Freunde in Berlin kennen. Dann sei alles ganz rasant gegangen. "Ich hätte nicht gedacht, dass sich zwischen uns so schnell etwas so Gutes entwickelt. Bei uns hat sofort alles gestimmt", erzählte die frischverliebte Spielerfrau. Seid ihr auch Annas Meinung? Sollte man sich die Leidenschaft des Partners zu eigen machen? Stimmt ab!