Liebes-Aus: Darum machte 2Pac (†) mit Madonna Schluss!
Neue Details zur Beziehung von Madonna (58) und 2Pac (✝25)! Erst vor zwei Jahren hat die Pop-Queen öffentlich gemacht, dass sie und der verstorbene Rapper eine Affäre gehabt hatten. Nun offenbarte ein bisher unbekannter Brief der Hip-Hop-Ikone, woran die Beziehung gescheitert war: 2Pac hatte mit Madonna wegen ihrer Hautfarbe Schluss gemacht!
Das Online-Portal TMZ veröffentlichte vor Kurzem Passagen eines Briefes, den Tupac 1995 im Gefängnis geschrieben haben soll. Der Brief richtet sich an eine "M" und der Rapper bedauert darin die Trennung von ihr. In dem Schreiben entschuldigt sich 2Pac dafür, nicht der Freund gewesen zu sein, der er hätte sein sollen und erklärt schließlich, warum er sich getrennt habe: "Für deine Karriere wäre es nicht schlimm, wenn man dich mit einem schwarzen Mann sehen würde, weil es dich offen und aufregend erscheinen lassen würde. Aber ich fühlte mich meinem 'Image' verpflichtet - zumindest in meiner damaligen Wahrnehmung. Ich hatte das Gefühl, die Hälfte der Leute fallen zu lassen, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin."
Am Ende des Briefes bietet er Madonna erneut seine Freundschaft an und betont, diesmal stärker involviert zu sein. Den Brief schließt er darauf mit den Worten: "Bitte sei vorsichtig Madonna. Die Menschen sind nicht so ehrenvoll, wie sie vorgeben zu sein. Ihre Herzen sind böse und voller Missgunst. Sie würden nicht zögern, dich zu verletzen." Glaubt ihr, die beiden wären wieder Freunde geworden, wäre 2Pac nicht so jung gestorben?