Nach Global Citizen Festival: Chris Martin feiert im SM-Club
Am 6. Juli stand Coldplay-Star Chris Martin (40) mit seiner Band beim Global Citizen Festival in Hamburg auf der Bühne. Mega-Stars wie Shakira (40), Pharrell Williams (44) und Lena Meyer-Landrut (26) performten für den guten Zweck. Doch nach dem großen Konzert ging es für Chris Martin erst richtig los. Medienberichten zufolge habe der Musiker in einem Hamburger Sadomaso-Club abgefeiert.
Laut Bild-Informationen soll Chris Martin gegen 1:31 Uhr den größten Sadomaso-Club der Welt mit schwarzer Basecap und weißem T-Shirt betreten haben. Zwischen Käfigen und Liebesschaukeln soll die geheime Aftershow-Party stattgefunden haben. Angeblich durften weder Bilder von ihm gemacht, noch durfte er angesprochen werden. Sogar die Toilette soll geräumt worden sein, sobald er das WC betreten habe.
Ein Club-Besuch, der offenbar nicht für die Öffentlichkeit festgehalten werden sollte. Am Ende habe sich der Sänger dann aber doch noch erbarmt und ein Foto mit einer Redakteurin gemacht. "Ich gehe jetzt", soll er dann zu ihr gesagt haben. Und so habe der Abend für Chris Martin im bekannten Sadomaso-Schuppen geendet.