Hass für Knast-Model: "Jeremys Gang hat meinen Sohn getötet"
Sie hat kein Verständnis für seinen Ruhm! Camela Castillo schmerzt es zu sehen, dass Hottie-Knacki Jeremy Meeks (33) weltweit als Model gefeiert wird. Ihrer Meinung nach gehört er eher hinter Gitter als auf den Laufsteg. Der Grund: Die Gang des blauäugigen Ex-Sträflings hat ihren Sohn getötet!
2004 habe der damals 15-jährige Eric vor dem Haus Basketball gespielt, als ein Mitglied der Gang "California Crips" ihn einfach erschossen hat, wie sie gegenüber Mirror Online erzählte. Damals sei Jeremy ein aktives Mitglied der gefährlichen Bande gewesen. "Die Gangmitglieder liefen in einer Reihe und fingen an zu schießen [...] Eric stieß seine Freundin zur Seite und bekam drei Kugeln ab – in seine Schläfe, seinen Bauch und seinen Fuß. Er war auf der Stelle tot“, erinnerte sich die trauernde Mutter.
Die Modelkarriere des 33-Jährigen empfinde Camela als pure Beleidigung. Sie finde es einfach "ekelhaft", dass der Ex-Häftling jetzt anscheinend für seine kriminellen Machenschaften belohnt wird. Sie habe außerdem Zweifel daran, dass das Model sein Gangleben komplett hinter sich gelassen hat. Jeremy selbst verriet dazu in einem Interview, er sei "in gewissem Maße ausgestiegen".