Nach Feuer-Unfall: Andrea Berg verdeckt Narben mit Tattoo!
Schon ein Jahr ist es her, dass Schlagersängerin Andrea Berg (51) auf der Bühne Feuer fing. Damals wurde die Multi-Platin-Künstlerin Opfer der Pyrotechnik. Sie zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades am Rücken zu. Jetzt ließ die 51-Jährige diese Narben von einem großflächigen Tattoo mit emotionalem Wert verdecken.
Die Haut der Schlagerikone zieren nun gleich drei Symbole. Auf dem Tattoo-Pic, das Bild jetzt veröffentlichte, ist zu erkennen: Beinahe ihr halber Rücken wird von dem kreativen Kunstwerk eingenommen. "Der Feuervogel symbolisiert meinen Papa, der war Feuerwehrmann und hat mich immer beschützt. Die Traumfänger stehen für die Freiheit, Träume zu leben. Der Schmetterling symbolisiert meine Tochter", erklärte die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin im Interview.
Während ihrer Tour "Seelenleben", bei der Vorpremiere im Juli 2016, versprühte ein Pyrotechnikdrachen ihrer Bühnenshow mehr Feuer als geplant und erwischte die Stief-Schwiegermutter von Vanessa Mai (25). Die reagierte in der Schreckenssekunde wie der Vollprofi, der sie ist. Sie erstickte die Flammen mit ihrer eigenen Hand und sang tatsächlich weiter.