Harte Schale, weicher Kern: Moses Pelham nach SmS wehmütig!
Emotionale Worte von Moses Pelham (46). Anfang März begann für den Rapper die musikalische Reise Sing meinen Song. Jetzt, viereinhalb Monate später, ist das Abenteuer nach der erfolgreichen TV-Ausstrahlung der Tauschkonzerte allerdings vorbei. Für Moses ein Grund, seiner Wehmut nun durch einen Social-Media-Post Ausdruck zu verleihen.
Fast zwei Monate lang freuten sich die Fans der VOX-Show jeden Dienstag auf die Performances von Mark Forster (34), Stefanie Kloß (32), The BossHoss, Lena Meyer-Landrut (26), Gentleman (43), Paddy Kelly (39) und Moses. Letzterem scheint die räumliche Trennung von seinen Kollegen besonders schwer zu fallen. Auf seinem Facebook-Profil teilt der 46-Jährige ein Foto von sich und seinen Buddys. "Was soll ich jetzt nur dienstagabends machen? Ich vermisse euch wirklich sehr", schreibt Moses. Wie sehr ihm die anderen Kandidaten ans Herz gewachsen sind, betont er weiter mit einem Herz-Emoji.
Seine Fans stimmen dem Rapper zu: "War die tollste Staffel bisher", "Das waren echt tolle Dienstagabende" und "Die Frage ist, was WIR, die Zuschauer, ohne euch machen", lauten nur drei der Kommentare. Obwohl die vierte Staffel mit einem Rückblick auf alle bisherigen Show-Highlights am gestrigen Dienstag ihr Ende gefunden hat, können die SmS-Fans aufatmen: Das TV-Format wird 2018 mit einer fünften Staffel auf die Bildschirme zurückkehren. Seid ihr auch traurig über das Staffel-Ende? Stimmt ab!