Kates royaler Stylemarathon: Welches Kleid ist das schönste?
Ob in Berlin, Heidelberg oder Hamburg – Herzogin Kate (35) bezauberte nicht nur mit ihrem strahlenden Lächeln, sondern bewies einmal mehr eine königliche Portion Stil. Insgesamt trug die Gattin des britischen Thronfolgers fünf völlig verschiedene Kleider zu Schau. Ein echter Stylemarathon also!
Zur Ankunft am Flughafen Berlin-Tegel setzte Kate auf ein mittleblaues Mantelkeid der britischen Designerin Catherine Walker. Ob sie mit der Farbe Europa-Blau ein Statement abgeben wollte? Sie sah jedenfalls umwerfend aus! Im Kontrast zu dem klassischen Tageslook zeigte die Herzogin, dass sie auch ganz anders kann! Im sexy feuerroten Maxikleid mit Carmenauschnitt von ihrem Lieblingslabel Alexander McQueen brillierte sie auf der Feier zu Ehren des Geburtstags der Queen im Haus des britischen Botschafters. Wie die Sonne strahlte sie am darauffolgenden Tag in einem knallgelben Kleid von UK-Designerin Jenny Packham in klassischem Schnitt mit leichter A-Linie. Schöner sah sicherlich noch niemand beim Brezelbacken in Heidelberg aus!
Abends ging es zu einer Party zurück nach Berlin. Kate setzte dabei auf ein wunderschönes Printkleid des deutschen Designers Markus Lupfer! Zum Abschluss entzückte die Mama von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) in Hamburg in Flieder. Bei dem Besuch des Maritimen Museums trug Kate das gleiche Outfit wie schon am Vormittag zur Abreise aus Berlin. Es sei ihr verziehen, denn wer zieht sich schon gerne im Zug um? Das hübsche A-Linien-Kleid mit langem Arm ist eine Sonderanfertigung von Emilia Wickstead. Eins ist sicher, Kate ist die Styleherzogin! Aber welcher Look hat euch am meisten geflasht?