Royals in Rosa: Hier fliegen George & Charlotte wieder weg!
So schnell kann ein Besuch wieder vorbei sein! Am 19. Juli starteten Prinz William (35), Herzogin Kate (35) zusammen mit Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) ihre erste gemeinsame Reise durch Deutschland. Bei ihrer Ankunft in Berlin glänzten die Mitglieder des britischen Königshauses in royalem Blau. Auch bei ihrer Abreise in Hamburg durfte der abgestimmte Partnerlook nicht fehlen. Goodbye Germany hieß es jetzt für George und Charlotte in zartem Rosa.
Es war der erste Auftritt der Mini-Royals seit der Ankunft am Mittwoch, denn die restlichen Termine absolvierten William und Kate ohne ihren Nachwuchs. Ihre farblich abgestimmten Outfits sorgten mal wieder für Schmacht-Momente. Die kleine Charlotte trug ein niedliches Kleid mit rosafarbenen Punkten. Die roten Schuhe ihres Onkels Prinz Harry durften da nicht fehlen. Ihr Bruder George, wie dürfte es auch anders sein, schlüpfte in die altbekannten kurzen Upper-Class-Hosen. Die in dunklem Blau wie Daddys Anzug, das karierte Hemd passte dann aber wieder zu den Outfits von Mama Kate und Schwester Charlotte.
Die Herzogin wählte für ihre letzten Termine in Deutschland ein schlichtes, hochgeschlossenes Kleid. In ihrem A-förmigen Dress in Flieder geht auch eine bunte Outfit-Reise für die 35-Jährige zu Ende. Papa William zollte der Farbwahl des Tages übrigens mit einer Krawatte in Beerentönen Tribut. Wie kommt der Familien-Look der Royals bei euch an? Stimmt ab!