Im Tod vereint: Chester Bennington neben Chris beerdigt?
Im Jenseits vereint? Diese Woche hat die Nachricht vom Tod des Linkin Park-Sängers Chester Bennington (✝41) Millionen Fans auf der ganzen Welt geschockt. Nur zwei Monate nach dem Suizid seines guten Freunds Chris Cornell (✝52) hat sich der Frontmann der Crossover-Band an dessen Geburtstag das Leben genommen. Es gibt Hinweise darauf, dass er neben dem Grab von Chris beigesetzt werden wird!
Wie TMZ erfahren haben will, ist das Grab neben dem des ehemaligen Soundgarden-Sängers momentan verfügbar. Laut eines Friedhofangestellten seien sich die Zuständigen sicher, dass Chesters Familie bald wegen eines Kaufs anfragen würde.
Beide Sänger haben sich zu Lebzeiten sehr nahegestanden. Nach Chris' plötzlichem Tod hatte Chester damals auf Twitter geschrieben: "Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen." Anschließend erwies er seinem Freund auf der Gedenkfeier mit dem Song "Hallelujah" die letzte Ehre. Was haltet ihr von dem Gedanken, Chester neben seinem guten Freund zu begraben? Stimmt in der Umfrage ab.