Jessis Fremd-Küsse: Wie fand Freund David das eigentlich?
Ein bisschen Knutschen hier, eine zärtliche Berührung da – im Bachelorette-Finale ließ Jessica Paszka (27) nichts anbrennen. Die 27-Jährige busselte nicht nur ihren Auserwählten David Friedrich (27), auch die anderen Finalisten Johannes Haller (29) und Niklas Schröder (28) durften sich über wilde Zungenspiele freuen. Keine einfache Situation für den Drummer, der nun der Mann an Jessicas Seite ist.
Als sich das Paar die Szenen gemeinsam anschaut, sind beide peinlich berührt. "Du musst das nicht sehen", lacht Jessi im RTL-Interview und hält ihrem Liebsten die Augen zu. "Ich weiß alles. Aber wenn man die Bilder dann noch mal sieht, ist das was ganz anderes", erklärt der Musiker: "Ich versuch mir dann zu denken: 'Das ist ein Schauspiel', oder rede mir alles schön und sag mir: 'Das ist nur eine Show.'"
Wie Jessica erklärt, habe sie die beiden Jungs küssen müssen, um sich ihrer Gefühle wirklich sicher sein zu können: "Als ich dann wirklich jemanden anderes geküsst habe, wusste ich, das fühlt sich nicht so an, nicht so wie bei ihm." Auch wenn sich David ungern die Bilder anschaut, eins steht fest: "Ich bin ja jetzt hier und wir sind jetzt zusammen. Und das ist das, was zählt." Könnt ihr nachvollziehen, dass der Musiker die Knutsch-Bilder seiner Freundin nicht gerne sieht? Macht mit bei unserer Umfrage.