Katzenfrau Jocelyn (76): Verlobung mit ihrem Toyboy (50)!
Extravagantes Happy End! Katzenfrau Jocelyn Wildenstein (76) hatte zuletzt nicht viel Glück in Sachen Liebe. Nachdem sie 14 Jahre lang mit Designer Lloyd Klein (50) zusammen war, eskalierte ein Streit der beiden tierisch. Passend zu ihrem animalischen Äußeren, zerkratze Jocelyn ihm mit einer Schere das Gesicht, wurde angeklagt. Anschließend turtelte ihr Schatz mit einem Transgender-Model. Doch diese Unglücke sind jetzt Geschichte: Die beiden haben sich verlobt!
"Es war romantisch, dramatisch und wundervoll. Ich habe Jocelyn den Ring gezeigt und sie hat 'Ja' gesagt. Sie war im Himmel", schwärmte Lloyd über den Antrag in einem Interview mit Daily Mail. Er fiel in dem Versace-Anwesen in Miami vor ihr auf die Knie und zückte einen 32-Carat Diamantring. Der fette Klunker sei speziell für sein Kätzchen angefertigt worden. Der riesige Edelstein ist in eine Schwarzgold- und Platinfassung eingesetzt, die eine Schlange darstellen solle.
Über einen Preis wollte der Millionär zwar nicht reden, allerdings bräuchte der Ring besonderen Schutz. Jocelyn habe ihn erst wenige Male getragen. Zu dem Termin mit dem britischen Magazin kamen zwei bewaffnete Bodyguards, die das Schmuckstück augenblicklich in Gewahrsam nahmen, nachdem das Ganzkörperkunstwerk ihn von ihrem Finger gestreift hatte. Was haltet ihr von einem so wertvollen Verlobungsring? Seid ihr ein bisschen neidisch oder wäre es für euch zu viel Stress, so auf ihn achtzugeben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!