Per SMS Schluss gemacht: Jetzt spricht Saskia Atzerodt!
Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden ihrer Trennung sprach Nico Schwanz (39) in einem Interview offen über das Liebes-Aus mit Saskia Atzerodt (25) und verriet, von der Blondine dreist per SMS abserviert worden zu sein. Jetzt meldet sich endlich auch das Ex-Playboy-Häschen zu Wort und erklärt ihre Beweggründe!
Den Schritt, ihre Beziehung schriftlich zu beenden, sei Saskia ganz bewusst gegangen, wie sie jetzt im Interview mit RTL erklärte: "Ich bin da, glaube ich, auch ein bisschen feige – das gebe ich ehrlich zu. Aber wenn ich ihm persönlich gegenüber gestanden hätte, wäre das wahrscheinlich ganz anders gelaufen. Dann hätte ich geweint, dann hätte er geweint. Das Ganze wäre ins Gegenteil verkehrt und ich hätte wieder nicht Schluss gemacht."
"Wieder nicht Schluss gemacht"? Klingt fast so, als hätte Saskia schon länger mit dem Gedanken gespielt, den gemeinsamen Lebensabschnitt mit Nico zu beenden – dabei sprachen die beiden zuletzt sogar noch davon, heiraten und eine Familie gründen zu wollen. Könnt ihr Saskias Entscheidung, per SMS Schluss zu machen, verstehen? Stimmt ab!