"Das Sommerhaus der Stars": Wer hat den größten Nerv-Faktor?
Langweilig war die erste Folge von Das Sommerhaus der Stars garantiert nicht. Kein Wunder, immerhin prallten mit acht teilnehmenden Promipaaren die verschiedensten Charaktere aufeinander. Doch welcher der verbliebenen Kandidaten hat wohl den Titel als größte Nervensäge verdient?
Das Krawall-Duo Helena Fürst (43) und Ennesto Monte legte einen guten Start hin: Sie gewannen die erste Challenge und sicherten sich damit den Einzug in die nächste Runde. Zur Freude der anderen Paare? Wohl kaum. Mit seiner übertrieben sexistischen Art bewies Ennesto schon gleich zu Beginn der Reality-Show seine Qualitäten als Trouble-Maker. Sehr zum Leidwesen von Aurelio Savina (39) – dem selbsternannten "Wolf". Der Vollblut-Italiener spielt zwar leidenschaftlich gerne den Macho, die sexistischen Kommentare seines Kontrahenten findet er aber so gar nicht lustig. Schon gar nicht dann, wenn diese im Beisein seiner Freundin Lisa Freidinger (28) fallen.
Eine echte Drama-Queen steckt wohl in Giulia Siegel (42). Das erste Spiel "Auf hohen Brettern" sorgte bei der DJane für einen regelrechten Nervenzusammenbruch. Ihr Problem: Höhenangst! Die ist bei einem Quiz in zehn Metern Höhe natürlich nicht gerade förderlich, doch Giulia war einfach nicht mehr zu beruhigen. "Ich mach' nie wieder sowas, ganz sicher nicht, nie wieder! Ich hatte Todesangst", wimmerte die 42-Jährige in den Armen ihres Liebsten Ludwig Heer (36). Was meint ihr, wer hat den größten Nerv-Faktor? Stimmt ab!