Nach Fast-Exit: Haben Helena & Ennesto noch eine Chance?
Wie lange können sie sich noch im Sommerhaus der Stars halten? Es war keine große Überraschung für die Zuschauer, dass Helena Fürst (43) und Ennesto Monte bei ihren Mitbewohnern für Furore sorgen. Seit Folge eins stößt vor allem die Fürstin auf Ablehnung – Ennestos unangebrachte Sex-Sprüche tun da ihr Übriges. In der vergangenen Folge wäre das Paar nun fast rausgeflogen. Wann sie wohl das nächste Mal auf der Kippe stehen?
Eindeutiger hätte die Nominierung der Sommerhaus-Promis nicht ausfallen können: Fünf von sechs Pärchen wollten, dass Helena und Ennesto ihre Sachen packen. Nur Aurelio Savina (39) und seine Freundin Lisa (28) hätten es offenbar noch länger mit den beiden ausgehalten. Letztendlich wurden Höllena und ihr selbsternannter Mister Bombastic aber noch einmal verschont: Manni Ludolf (55) und seine Frau mussten das neue Heim auf Zeit vorzeitig verlassen. Jana (30) hatte sich am Bein verletzt. So viel Glück werden die Ex-Verlobten in den kommenden Wochen wohl nicht noch einmal haben.
Auf ihrem Facebook-Profil zeigt Helena sich aber optimistisch, was ihre Zukunft in der Zoff-Villa betrifft: "Nichts bleibt, wie es scheint, in Folge drei wieder dabei. Leute, natürlich freue ich mich, weiter drin zu sein." Das Lachen sei ihr allerdings im Hals stecken geblieben, als sie erfahren hat, dass Matthias sie hinter ihrem Rücken so derbe und aus der untersten Schublade beschimpft hat. "Nie vergessen: Es ist Unterhaltung!" Was meint ihr: Haben Helena und Ennesto überhaupt noch eine Chance auf den Sieg? Stimmt unten ab.