Naddels Fremdscham-Gig: Freundin erzählt, wie es dazu kam!
Dieser Auftritt ging gehörig nach hinten los! Nadja Abd el Farrag (52) schien sich Ende Juli gerade wieder vom Schock über die Diagnose Leberzirrhose zu erholen, da kamen schon die nächsten besorgniserregenden Schlagzeilen. Promiflash berichtete über einen kuriosen Mallorca-Gig der 52-Jährigen, auf dem sie mit schiefer Frisur und im kurzen Knitterkleidchen aufgetreten ist. Ihre Kollegin und gute Freundin Marion "Krümel" Pfaff erzählt nun, wie es dazu kam!
"Naddel kam an dem Tag aus Hamburg in die Hitze auf Mallorca. Das hat sie umgehauen! Sie ist spazieren gegangen und dann im Hotelzimmer eingeschlafen", erinnert sich die Wahl-Mallorquinerin gegenüber Bunte. Dann hätte die Exfrau von Dieter Bohlen (63) keine Zeit mehr gehabt, um sich umzuziehen und zu schminken: "So wie sie sich nachmittags in ihrem Kleidchen auf das Bett gelegt hatte, so ist sie auf die Bühne gegangen." Die 44-jährige Sängerin erinnert sich auch an bessere Auftritte ihrer Freundin. Normalerweise sei Nadja immer top gekleidet und gut drauf.
"Krümel" stört auch die Erwartungshaltung der Fan-Gemeinde vor Konzerten. Sie kämen nur, um zu schauen, ob Naddel dieses Mal wieder betrunken ist oder nicht. Für die Entertainerin selbst interessiere sich niemand. Sie mache sich inzwischen große Sorgen um die skandalträchtige Hamburgerin, bleibt aber zuversichtlich: "Ich habe keine Lust die Zeitung aufzuschlagen und zu lesen, dass Naddel tot im Hotelzimmer aufgefunden wurde! Ich glaube, sie hat noch die Chance, ihr Leben zu ändern."