Notarzt-Einsatz bei PBB: Evelyn Burdecki erleidet Qualen!
Ach du jemine! Schon in Folge zwei der aktuellen Staffel Promi Big Brother kommt es nun zum Notarzt-Einsatz. Der Grund: Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) verletzt sich – und erleidet Höllenqualen!
Das Duell "Eiszeit", das darüber entscheidet, welcher der Promi-Kandidatin vom "Nichts" in den "Alles"-Bereich der Villa umziehen darf, wird dem blonden TV-Sternchen zum Verhängnis. Evelyn schlägt sich zunächst tapfer und verharrt willensstark in eiskaltem Wasser. Nach über 45 Minuten werden die Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen erlöst, doch die Schmerzen sind immens: Evelyn kann sich kaum noch auf den Füßen halten – die Blondine bricht in Tränen aus: "Es tut extrem weh!" Gut, dass der Retter in der Not da nicht lange auf sich warten lässt. Steffen von der Beeck, der Ex-Freund von Jenny Elvers (45), eilt der 28-Jährigen unterstützend zur Hilfe, bis anschließend ein Sanitäter übernimmt.
Auch Mitstreiter Jens Hilbert (39) hatte mit der Challenge zu kämpfen – ihm wurde schwindelig und er musste das Spiel als einer der Ersten abbrechen. Für Dominik Bruntner (24) lief es da schon deutlich besser: Das Male-Model gewinnt das Spiel und folgt damit Eloy de Jong (44), Willi Herren (42) und Zachi Noy (64) in den luxuriösen Teil des Containers.