Anna Faris nach Trennung ein Wrack: Keine Lust auf Dating
Die Trennung von ihrem Ehemann Chris Pratt (38) setzt Anna Faris (40) mächtig zu. Erst vor knapp einer Woche geben die Schauspieler nach acht Jahren bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Eigentlich wirkten die beiden lange Zeit wie das perfekte Hollywood-Traumpaar. Doch offensichtlich belastete Chris Mega-Erfolg der letzten Jahre die Beziehung, denn Anna wünschte sich eine größere Familie und mehr gemeinsame Zeit. Nach dem Liebes-Aus ist die "Mom"-Darstellerin nun völlig fertig.
"Anna kann nicht glauben, dass sie in ihren 40ern wieder mit dem Dating anfangen muss. Nur darüber nachzudenken, lässt sie in Tränen ausbrechen. Der Gedanke, vor jemandem anderen als Chris nackt zu sein, macht sie krank", verriet jetzt eine Freundin der Blondine HollywoodLife. Es ist bereits das zweite Ehe-Ende für Anna. Vor Chris war sie von 2004 bis 2007 mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet. Nun wieder von vorne zu beginnen, scheint ein harter Schlag für sie.
Doch besonders schlimm scheint für Anna der Fakt, dass sich ihr Mann in der letzten Zeit stark verändert habe: "Sie will keinen Neuen, sie will den alten Chris zurück – den lustigen, normalen Typen, in den sie sich verliebt hat." Zu Beginn ihrer Beziehung war der "Scary Movie"-Star ein großes Tier in der Filmbranche, doch nun bekam sie immer weniger große Jobs, während Chris durch "Guardians of the Galaxy" zum neuen Hollywood-Hit aufstieg.