Grund zur Sorge? Taylor Swift löscht Instagram und Co.
Was ist denn mit Taylor Swift (27) los? Wurde ihr der Po-Grapscher-Prozess zu viel? Die Fans des Popstars sind geschockt: Taylor hat die Inhalte all ihrer Social-Media-Kanäle gelöscht!
Die Sängerin hat die Schotten dichtgemacht. Wenn man ihren Twitter-Account, mit schlappen 95,4 Millionen Followern aufruft, sieht man weder Tweeds noch ein Foto. Nichtmal eine Information in der Biografie ist vorhanden. Taylor selbst folgt auch keinem mehr. Auch auf Instagram herrscht – abgesehen von den 102 Millionen Followern – gähnende Leere auf ihrem Profil. Facebook ist ebenfalls komplett clean: Der letzte Post stammt von ihrer "1989"-Albumtour. Von Tumblr hat sich Taytay ebenfalls verabschiedet.
Und nicht mal vor ihrer eigenen Website hat sie haltgemacht: Ruft man diese auf, ploppt lediglich ein schwarzer Bildschirm auf. Ob es für die "Shake-it-off"-Interpretin ein Art reinigendes Ritual war? Was einmal eliminiert ist, kann nicht wiederhergestellt werden. Der Vorgang scheint bei Hollywoodstars jedenfalls durchaus üblich zu sein. Justin Bieber (23) oder Kanye West (40) haben es bereits vorgemacht. Was glaubt ihr, steckt bei Taylor dahinter?