Sonnenbrille bei Nacht? Melania Trump sorgt für Aufreger!
Um diese Familie wird es einfach nicht ruhig! US-Präsident Donald Trump (71) kehrte am Montag mit seiner Frau Melania (47) und Sohn Barron (11) aus dem Sommerurlaub zurück. Standesgemäß wurde die "First Family" dabei von Hunderten Fotografen und Journalisten empfangen, die Bilder der Ankunft gingen blitzschnell um die Welt. Warum? Weil die Präsidenten-Gattin mit ihrem Auftritt für mächtig Wirbel sorgte!
Der Grund des Aufregers ist ein kleines, aber nicht unwichtiges Accessoire: Melanias Sonnenbrille. Als die Air Force One in Washington landet, ist es bereits stockdunkel. Trotzdem hält es die First Lady nicht für nötig, die Brille abzunehmen – und das, obwohl einige Besucher und Offiziere auf die Familie warten, um sie zu begrüßen und die Hände zu schütteln. Einen Blick in die Augen der Präsidenten-Gattin gibt es einfach nicht. Total unhöflich finden das die US-Bürger und regen sich über das Verhalten der 47-Jährigen auf.
Immerhin: Melania zeigt zwar keine Augen, dafür aber Zähne. Die sonst eher versteinerte Trump-Ehefrau lächelt für die Fotografen. Das ist ja auch schon mal was...