"Sommerhaus der Stars": War das der peinlichste Antrag ever?
"Sommerhaus der Stars": War das der peinlichste Antrag ever?Zur Bildergalerie

"Sommerhaus der Stars": War das der peinlichste Antrag ever?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Das war ganz schön unangenehm mit anzusehen! In der heutigen Folge von Das Sommerhaus der Stars gab es neben Nonstopzoff ausnahmsweise auch mal eine ordentliche Portion Liebe: Nachdem Markus Mörl (57) seiner Yvonne (46) im Streit mit Giulia Siegel (42) den Rücken gestärkt hatte, zeigte sich die Sängerin von ihrer romantischen Seite: Sie stellte ihrem Liebsten die Frage aller Fragen!

In Babysprache hielt die Blondine zu später Stunde und in trauter Zweisamkeit um die Hand ihres Herzblattes an. Der Schlagersänger, der die Geheimsprache seiner Liebsten wohl als einziger verstanden hatte, sagte überwältigt ja. Anschließend wurde wild gekuschelt, obwohl Markus eigentlich "Heia machen wollte". Im Interview mit RTL hat sich Yvonne noch mal an ihre Sternstunde erinnert: "Der Antrag im Sommerhaus kam aus dem Bauch heraus. Das waren einfach Emotionen. Glücksgefühl. Ich kann das gar nicht beschreiben."

Die Hochzeit des Musikerpaares soll schon im kommenden Jahr stattfinden. Und auch davor ist einiges in Planung: Die beiden Lovebirds haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Es bleibt also spannend bei Yvonne und Markus! Wie hat euch der Antrag in der portugiesischen Finca gefallen? Macht bei der Umfrage mit!

Wie hat euch der Antrag gefallen?
301
38