Nach Barron-Diss: Melania Trump bedankt sich bei Chelsea
Der Style von Barron Trump (11) wäre nicht standesgemäß! Vor wenigen Tagen wurde der Sohn von Donald Trump (71) wegen seines T-Shirts zum Gespött des Internets. Doch er hatte eine berühmte Verteidigung: Chelsea Clinton (37) eilte dem 11-Jährigen online zu Hilfe.
"Über kein Kind sollte auf diese Weise gesprochen werden - weder im wirklichen Leben noch online", so der Twitter-Post der Tochter des Ex-Präsidenten Bill Clinton (71). Das gelte auch für Erwachsene. Es sei "zum Schämen", ergänzte Chelsea weiter. Bei einer Dame fanden diese Worte besonderen Anklang: Melania Trump (47). Die Gattin des US-Präsidenten war so gerührt, dass sie sich jetzt öffentlich für den Verteidigungsmove bedankte. Die Firstlady zwitscherte: "Danke Chelsea – es ist so wichtig, dass Kinder, sie selbst sein können. Darunter setzte sie den Hashtag #hörtaufKinderzumobben.
Dabei war das Outfit, dass den Mode-Diss nach sich zog eigentlich sehr kindgerecht und auch nicht explizit für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Trumps waren aus ihrem New-Jersey-Urlaub zurückgekehrt und wurden vor dem Weißen Haus von Reportern überrascht.