Kalte Studioatmosphäre: Neues PSQ-Konzept fällt total durch!
Kalte Studioatmosphäre: Neues PSQ-Konzept fällt total durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kalte Studioatmosphäre: Neues PSQ-Konzept fällt total durch!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Promi Shopping Queen sucht heute eine glänzende Siegerin! Im beliebten VOX-Format öffnen die Kandidaten normalerweise ihre Kleiderschränke und heißen ihre Konkurrenten in ihren privaten vier Wänden willkommen. Außerdem kämpfen in der Regel vier Stars um den Titel. Heute ist alles anders: In einer Wohnzimmerkulisse schauen sich Daniela Katzenberger (30), Esther Schweins (47) und Angelina Kirsch (29) in einem Studio die Shopping-Trips ihrer Mitstreiterinnen an – diese Neuerung fällt bei den Zuschauern total durch!

Die Netzgemeinde diskutiert die Änderungen der Glitter-Folge wild auf Twitter. "Aus dem gemütlichen Wohnzimmerfeeling mach kalte Studio-Atmosphäre", "#Promishoppingqueen schafft sich ab", "Die shoppen in ihrer Hood und schauen sich das dann zusammen an", urteilen einige Fans der TV-Sendung. Das neue Konzept kommt bei vielen offensichtlich nicht gut an. Warum buhlen nur drei Damen, um die Gunst von Guido Maria Kretschmer (52)? Diese Frage bleibt unbeantwortet – zum Bedauern der Zuschauer.

Der Modedesigner liefert zumindest eine Erklärung in Sachen eisiges Ambiente: Die Ladys sind in unterschiedlichen Städten zu Hause, in dieser Episode dürfen alle in ihrer Heimat einkaufen. Das Ergebnis schauen sich die Stars gemeinsam auf der Couch an. Die Einkaufs-Touren sind dieses Mal eine logistische Herausforderung: Angelina shoppt in Hamburg, Esther macht auf Mallorca die Läden unsicher und Dani versucht ihr Glück ebenfalls auf der Lieblingsinsel der Deutschen.

Was haltet ihr von der Neuerung bei "Promi Shopping Queen"?
281
105