Emotionaler Tribut: Kaley Cuoco ehrt toten TV-Papa
Liebe Worte von Kaley Cuoco (31): Vor ihrer Rolle als Penny in The Big Bang Theory war die Blondine als Bridget Hennessy in der US-Serie "Meine Wilden Töchter" zu sehen. 2003 war ihr Serienvater John Ritter (✝54) an einer Aortendissektion gestorben. Anlässlich seines Todestags hat seine TV-Tochter jetzt einen schönen Gedenkpost veröffentlicht.
"Heute vor 14 Jahren haben wir einen der besten Menschen verloren... Es vergeht seitdem kein Tag, an dem er mich nicht in irgendeiner Art zum Lachen bringt!", betitelte die Beauty ein Schwarzweiß-Bild von sich und John auf Instagram. Die Follower der Schauspielerin teilen Kaleys Trauer: "Es ist kaum zu glauben. Er wird für immer eine Inspiration für mein Leben sein", "Ich vermisse ihn auch so sehr" und "Er wurde uns viel zu früh genommen", häufen sich emotionale Kommentare unter dem Foto.
Während der gemeinsamen Dreharbeiten mit Kaley war der damals 54-Jährige am 11. September 2003 überraschend zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die anschließende Notoperation hat er nicht überlebt. John Ritter spielte unter anderem in den Serien "Law & Order" und Scrubs mit.