Mama Iris ist zur Stelle: Jenny Frankhauser geht es schlecht
Mama Iris ist zur Stelle: Jenny Frankhauser geht es schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Iris ist zur Stelle: Jenny Frankhauser geht es schlecht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erneute Sorgen um Jennifer Frankhauser (25). Die Schwester von Daniela Katzenberger (30) sorgte in den letzten Tagen eigentlich – zur Abwechslung – mit ihrer neuen Liebe für positive Schlagzeilen. Doch jetzt scheint es ihr wieder schlechter zu gehen, sodass Mama Iris Klein (50) sich um sie kümmern muss.

"Immer, wenn sie weiß, dass es mir nicht gut geht, kommt sie einfach mit Essen vorbei", postete Jenny bei Snapchat. Gemeint ist Ihre Mama, die sie mit einem ordentlichen Fresspaket versorgt. Wenige Tage zuvor zeigte sich Jenny in ihrem Bett und kommentierte zum eingekuschelten Pic: "Ich fange an zu kränkeln und gehe heute früh ins Nest." Wird die Sängerin von ihrer Mama nur deswegen wieder aufgepäppelt oder steckt noch etwas anderes hinter Jennys schlechter Verfassung?

Es liegen einige harte Monate hinter dem Reality-Star. Sie musste nicht nur den Tod ihres Vaters und ihres Managers verkraften, sondern auch den öffentlichen Streit mit Schwester Dani. Neben Mama Iris stärkt ihr auch Freund Rafael den Rücken: "Das Wichtige ist einfach, dass man ihr das Gefühl gibt, dass man für sie da ist, dass sie nicht alleine ist und ich hoffe, das habe ich gut gemacht", erzählte Jennys Liebster Promiflash beim Opening der Stage Mediagroup in Stuhr. Was meint ihr: Ist Jenny körperlich einfach nur angeschlagen oder haben ihre Posts einen anderen Grund? Stimmt ab!

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was meint ihr: Warum ist Jenny schlecht drauf?
163
92