Zu unreif für Beziehung? "Love Island"-Chethrin eifersüchtig
Bahnt sich da ein Drama an? Bei Love Island will Kandidatin Chethrin (25) eigentlich die ganz große Liebe finden. Das könnte allerdings ganz schön schwer werden, denn schon in Folge zwei der RTL II-Show kämpft sie mit dem Beziehungskiller schlechthin: Chethrin zeigt sich von ihrer eifersüchtigen Seite!
Nach nur wenigen gemeinsamen Stunden auf der Sonneninsel Mallorca bekamen die Kandidatin erneut Zuwachs. Mit Mechele kam eine Konkurrentin mehr in die Villa – für Chethrin ein Albtraum, hat sie an ihrem Teampartner Mike (25) doch ernsthaft Gefallen gefunden. Kein Wunder also, dass sich die Ex-Curvy Supermodel-Teilnehmerin ganz und gar nicht begeistert zeigt, als sich ihr Herzbube und Neu-Islanderin Mechele gegenseitig beschnuppern. Nur mit viel Überzeugungskraft können ihre Mitstreiter sie davon abhalten, das Gespräch zwischen Mike und Mechele zu sprengen. Das fällt auch Mike auf: “Ich glaube, sie ist ein bisschen eifersüchtig!”
Wie sehr das Objekt ihrer Begierde die Blondine reizt, hat sie im Gespräch mit Elena (25) bereits ausgeplaudert. “Da ist schon eine Anziehungskraft da, definitiv.” Mike sei absolut ihr Typ – und das macht sich auch untenrum bemerkbar, wie die 25-Jährige offen zugibt. Für Chethrin ein klares Zeichen für den 25-Jährigen, denn ihre Devise ist einfach: “Wenn’s Möschen nicht kribbelt, dann hat’s auch keinen Sinn!” Was meint ihr, verschreckt Chethrin mit ihrer einnehmenden Art ihren Herzbuben noch? Stimmt ab!