Gähn: Was sollen die ewigen "Love Island"-Rückblenden?
Gähn: Was sollen die ewigen "Love Island"-Rückblenden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gähn: Was sollen die ewigen "Love Island"-Rückblenden?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Love Island-Fans werden heute lange hingehalten! Bis es endlich weitergeht, und die Zuschauer erfahren, wie sich ihre Lieblings-Liebesinselbewohner in der Kuppel-Show schlagen, vergehen gerne mal ein paar Minuten. In der heutigen Sendung ist aber auffälliger denn je: Besteht die Folge ausschließlich aus langatmigen Rückblenden?

Verpackt als "Die zehn wichtigsten Fakten der vergangenen Tage" wird bis jetzt nur die erste Woche in der Villa rekapituliert. Partys, Challenges und Streitereien – die Bilder dürften der Fan-Gemeinde bekannt vorkommen. Dabei gab es in der Vorschau schon spannende Gespräche zwischen den Neuzugängen Bastian und Sleiman Khan mit dem alteingesessenen Boy Andre Schimmel. Ist etwa nichts Spannendes bei den Liebeshungrigen passiert?

Vielleicht brauchte es aber auch nach der Zeit eine Zusammenfassung der turbulenten und unübersichtlichen Geschehnisse. In den vergangenen zwei Tagen tauschten die Bewohner nämlich des Öfteren Partner und Betten. Eine so lange Rückblende scheint das Liebes-Gewimmel etwas zu entwirren. Wie findet ihr es, dass das gesamte Geschehen am Samstag noch einmal wiederholt wird? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Wie findet ihr diese superlangen Rückblenden?
279
28