Reitunfall: Star-Tenor Andrea Bocelli am Kopf verletzt!
Sorge um den Opernstar! Nach einem Sturz vom Pferd verletzte sich Star-Tenor Andrea Bocelli (58) schwer am Kopf. Der "Time To Say Goodbye"-Sänger musste mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Er gab jedoch bald selbst Entwarnung: Trotz einer starken Gehirnerschütterung sei sein Zustand sei jedoch nicht besorgniserregend.
Wie der Unfall genau passieren konnte, ist noch unklar. Vor allem der Helikopterflug ins Krankenhaus sorgte nach dem Reit-Unglück, der sich laut der italienischen Nachrichtenagentur ANSA in der Nähe von Pisa ereignete, für Angst um den 58-Jährigen. Diese Sorge schien jedoch unbegründet zu sein. Noch am selben Abend schrieb der blinde Sänger aus dem Krankenhaus an seine Fans. Auf Facebook erklärte er: "Ich will euch beruhigen und euch sagen, dass es mir recht gut geht. Es war nur ein einfacher Sturz vom Pferd." Mittlerweile bestätigte ein Repräsentant, dass Andrea das Krankenhaus wieder verlassen konnte.
Trotz seiner Erblindung ist der berühmte Sänger für einen sehr aktiven Lebensstil bekannt. Neben dem Reiten wurde er bereits beim Windsurfen, Fahrrad- und Skifahren gesehen. Der Song "Time To Say Goodbye machte ihn in den 90ern weltbekannt. Er durfte sogar schon der Queen (91) ein Geburtstagsständchen singen.