Nach "Narcos"-Mord: Pablo Escobars Bruder droht Netflix!
Nach "Narcos"-Mord: Pablo Escobars Bruder droht Netflix!Theo Wargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Narcos"-Mord: Pablo Escobars Bruder droht Netflix!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Aus der spannenden Story in "Narcos" wird scheinbar allmählich ein realer Krimi! Erst vergangene Woche wurde der Location-Scout Carlos Muñoz bei der Recherche nach Drehorten für die vierte Staffel der Netflix-Serie in Mexiko ermordet. Jetzt gibt es neue beunruhigende Nachrichten rund um die Entstehung der neuen Episoden: Der Bruder des berüchtigten Drogenkartell-Bosses Pablo Escobar warnt den Streaming-Anbieter davor, ohne sein Einverständnis in Kolumbien zu filmen!

"Ich will nicht, dass Netflix oder irgendeine Filmproduktionsfirma ohne Erlaubnis meiner Firma Escobar Inc. in Medellín oder Kolumbien einen Film dreht, der auf mich oder meinen Bruder Pablo Bezug nimmt", soll er angeblich gegenüber Hollywood Reporter geäußert haben. Drohend habe er hinzugefügt: "Es ist sehr gefährlich. Besonders ohne unseren Segen. Dies ist MEIN Land." Die Hit-Serie beleuchtet den Aufstieg des brutalen Drogenbarons und ist seinem Bruder Roberto (70) nicht zum ersten Mal ein Dorn im Auge.

Bereits im Jahr 2016 schickte er Netflix einen Drohbrief, in dem er den Dreh der zweiten Staffel verhindern wollte. Nur wenn sich die Produktionsfirma mit ihm abgesprochen hätte, was die weiteren Handlungsstränge der Serie betraf, wäre er einverstanden gewesen.

Glaubt ihr, dass Netflix die Warnung von Roberto Escobar ernst nehmen wird?
122
120