Nur Spielball der LI-Girls: Hatte Robin nie eine Chance?
Für Ex-Kandidat Robin war es nur ein kurzer Abstecher in die Love Island-Villa: Irgendwie konnte der smarte Automobilkaufmann nicht recht bei den Bikini-Girls landen. Im Promiflash-Interview verrät er nun, dass das nicht allein seine Schuld gewesen sei. Er habe sich sogar regelrecht ausgenutzt von den liebeshungrigen Mädels gefühlt: Wollten sie ihre Partner nur eifersüchtig machen, anstatt wirklich mit ihm anzubandeln?
“Wenn die Mädels zu mir kamen, wollten die, dass ihre Freunde dazukommen. Als ich reingekommen bin, haben die Männer sich ins Zeug gelegt und die Nähe gesucht", stellt der Hobbysänger nach seinem Auszug im Promiflash-Gespräch resigniert fest. Und er geht noch einen Schritt weiter und wirft den Frauen ein perfides Eifersuchtsspielchen vor: "Ich hab mich gefühlt wie ein Spielball, mit dem sie zeigten: ’Wenn du nicht willst, kann ich auch den Robin nehmen’!”
Ein Beispiel hat der Schwabe dazu auch auf Lager: Er habe sich nämlich vor allem über Mechele gewundert, die eigentlich zum Zeitpunkt von Robins Einzug wieder Single gewesen ist. Bei einer Strip-Challenge ist sie dann jedoch wieder aufs Ganze gegangen und hat ausgerechnet Anthony abgeknutscht. An ihm hatte die Frankfurterin angeblich aber kein Interesse mehr. Darauf vom selbst ernannten Gentleman Robin angesprochen, habe sie nur geantwortet: "Du musst auch verstehen, dass ich das Spiel gewinnen will!" Mittlerweile musste aber auch sie ausziehen. Wie sich die in der Liebeshöhle verbliebenen Mädels schlagen, kann jedoch täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden!