Khloe Kardashian schwanger: Gibt's ein Spin-off von KUWTK?
Ist das zu fassen? Nach ihren Schwestern Kim Kardashian (36) und Kylie Jenner (20) freut sich nun auch Khloe Kardashian auf Nachwuchs – das bestätigten Insider erst kürzlich. Momager Kris Jenner (61) riecht mit dem Baby schon die Dollarzeichen: Sie will Khloes Schwangerschaft als Doku im TV zeigen!
"Kris lässt nichts unversucht!", berichtet ein Insider gegenüber RadarOnline. "Sie will die Umstände ihrer Tochter als Spin-Off von Keeping up with the Kardashians vermarkten. Mehr Kinder bedeuten bessere Einschaltquoten!", meint der Informant weiter. Für die Dreharbeiten sei die 61-Jähre sogar bereit, für einige Monate von L.A. in den US-Bundesstaat Ohio zu ziehen. Dort verbringt Khloe nämlich aktuell die meiste Zeit. Grund dafür ist ihr Freund: Tristan Thompson (26), Vater des Babys und NBA-Superstar mit Wohnsitz in der amerikanischen Großstadt. Kris meine, ein Ortswechsel würde dem Reality-Format gar nicht schaden: "In Ohio würden die Zuschauer endlich mal was Neues sehen. Nicht immer nur das langweilige L.A. Umfeld", behauptet der Informant in Kris Namen außerdem.
Die 61-Jährige versucht nicht das erste Mal Profit aus den Schwangerschaften ihrer Kids zu schlagen. Auch mit der kürzlich bekannt gegebenen Schwangerschaft von Tochter Kylie machte sie einen mega Gewinn.