Fake-Vorwürfe: Jetzt verteidigen sich LI-Stephie & Julian!
Spielen die beiden wirklich ein falsches Spiel? Seit fast drei Wochen knutschen sich Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) durch Love Island. Schon nach einigen Tagen wurde jedoch aufgedeckt, dass die Turteltauben sich schon vor der Sendung gedatet hatten und angeblich sogar als Paar in die Sendung geschummelt haben sollen. Jetzt gibt es endlich ein Statement der frisch Verliebten zu den Vorwürfen, ihre süße Liebesgeschichte sei ein Fake!
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Kuppelshow machten Stephie und ihr Schatz eine emotionale Ansage: "Wir müssen euch etwas beichten. Vor drei Jahren waren es mehr als nur ein, zwei Dates. Wir waren zwei Monate zusammen. Aber wir waren zu unreif und es hat nicht funktioniert!", erklärt die Blondine gerührt. Das erneute Zusammentreffen fühle sich für sie wie Schicksal an: "Als wir uns hier gesehen haben, hat es direkt Boom gemacht und wir haben uns noch mal richtig lieben gelernt und sind einfach superfroh uns zu haben. Und das meinen wir wirklich ehrlich!" Das Inselpärchen hoffe, dass ihre treuen Fans sich durch die kleine Lüge nicht von ihnen abwenden würden. "Ihr seid die Besten!", schließt die sexy Krankenschwester ihr Statement ab.
Der offizielle Sendersprecher von RTL II erklärte exklusiv gegenüber Promiflash, die Produktion habe von der süßen Liebesgeschichte vor Beginn der Kuppelshow keine Kenntnis gehabt. "Ihr Verhalten verstößt nicht gegen die Regeln, aber wir halten es für wichtig, dass die Zuschauer darüber informiert sind, bevor sie ihre Stimme abgeben", stellt das "Love Island"-Team klar.