Trennung von Jessi & David: Sebastian Fobe hat's erwartet!
Dabei hätte alles so schön werden sollen: David Friedrich (27) und Jessica Paszka (27) galten beim Bachelorette-Finale noch als das TV-Traumpaar. Nach etlichen Trennungs- und Fremgeh-Gerüchten gab der Eskimo Callboy-Drummer schließlich das Liebes-Aus bekannt. Ein Statement der ehemaligen Turteltauben steht noch aus, jetzt meldete sich allerdings ein anderer damaliger Finalist der Kuppelshow zu Wort. Für Sebastian Fobe (32) kommt das Beziehungsende alles andere als überraschend!
"Ich habe praktisch nur darauf gewartet", meinte der 32-Jährige dazu gegenüber Bunte. Die Entscheidung seines ehemaligen Konkurrenten und jetzigen Kumpels bekräftigte er außerdem: "David braucht kein Mitleid. Es ist die richtige Entscheidung." Der Bartträger sei sich sicher, dass der Schlagzeuger in das Reality-TV-Sternchen verliebt war. Bei ihr sei er jedoch durchaus skeptisch eingestellt.
Der gebürtige Hannoveraner schießt mittlerweile heftig gegen die Frau, um deren Liebe er selbst noch vor einiger Zeit gekämpft hat. Von vornherein passe sie nicht zu David, dieser brauche nämlich seiner Meinung nach eine Partnerin "mit der man ein Bier trinken kann, kein Püppchen mit aufgepumpten Brüsten, gemachten Nägeln und Extensions im Haar". Wie findet ihr es, dass Sebastian sich jetzt zur Trennung der beiden geäußert hat? Stimmt in der Umfrage darüber ab!