Augen zu: Reagiert Heidi hier auf Vitos Drogen-Schlagzeilen?
Tief durchatmen! Auch an einer Heidi Klum (44) gehen die Schlagzeilen über ihren Ex Vito Schnabel (31) offenbar nicht spurlos vorbei. Auf Instagram postete das Topmodel jetzt einen Schnappschuss, der die Gerüchteküche um ihre Betroffenheit ordentlich anheizt. Ist das eine Reaktion auf Vitos Drogen-Vorwürfe?
Heidi und Vito trennen sich, kurz darauf wird der 31-Jährige mit halluzinogenen Pilzen erwischt. Ihm wird sogar Drogenhandel vorgeworfen. Vierfachmama Heidi hat gerade einiges zu verarbeiten. "Augen zu und durch", betitelt die Blondine ihren Social Media-Post. Wo durch verrät die 44-Jährige allerdings nicht. Nimmt sie das Liebes-Aus doch mehr mit als bisher angenommen? Model-Papa Günther Klum (72) nimmt den Spekulationen um Heidis schlechten Zustand den Wind aus den Segeln. Eine vorzeitige Rückkehr in die Heimat sei nicht geplant, erklärte er in einem Interview auf Vox. "Im November kommt sie nach Deutschland", fügte er hinzu. Auf die Frage, wo sich Vito derzeit aufhalte, reagierte er fast verärgert. "Woher soll ich das wissen?", raunte der 72-Jährige.
Ihre Fans sind so oder so ganz bei der sonst so gut gelaunten Bergisch Gladbacherin. Sie versuchen, ihr Mut zu machen: "Ich werde immer hinter dir stehen, egal was kommt", "Machst du ganz richtig, Kopf hoch" und "Den Blick nach vorne, nicht zurück", kommentieren sie den Shot.