LI-Anthony dementiert miese Fake-Vorwürfe: "Alles war echt!"
LI-Anthony dementiert miese Fake-Vorwürfe: "Alles war echt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Anthony dementiert miese Fake-Vorwürfe: "Alles war echt!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Anthony Schirru hatte es gen Ende der ersten Love Island-Staffel nicht leicht: Zunächst wollte sich nicht die richtige Dame für den Hobby-Poeten finden und dann machte besonders eine Verflossene ihm die Hölle heiß. Mechele äußerte nämlich schwere Fake-Vorwürfe gegen den Jeremy Meeks-Zwilling. Jetzt meldete sich der Nürnberger im Interview mit Promiflash selbst zu Wort und meint: Er hat nichts geschauspielert, alles an seinem Handeln war echt!

“An alle, die dachten, dass alles gespielt war: Das war einfach eine Extrem-Situation, in der wir selber nicht wussten, wie wir damit umgehen sollen", begann er die Ansage an seine Kritiker gegenüber Promiflash. Man müsse die Liebeshöhle selbst erlebt haben, um das verstehen zu können. Auch zu den Unterstellungen, der 29-Jährige sei ein fieser Casanova, hatte er etwas klarzustellen: "Wenn ich gemerkt habe, dass eine Frau nicht mit mir kompatibel ist, habe ich mich immer gleich zurückgezogen."

Im Nachhinein fände es das Model schade, dass seine Liebste Donna so spät in die Villa einzog. Hätten sie mehr Zeit miteinander verbracht, hätte er auch eine leidenschaftlichere Seite von sich zeigen können. Scherzend philosophierte Anthony: “Wenn Donna früher gekommen wäre, wer weiß, was wir gerissen hätten. Auf jeden Fall nicht nur Klopapier!"

Glaubt ihr Anthony, dass er in der "Love Island"-Villa wirklich authentisch war?
139
152