"Unendlich traurig": Fans geschockt über Beate-Aus!
Diese Nachricht schockiert alle Fans von Schwiegertochter gesucht: Kult-Kandidatin Beate Fischer (35) ist in der neuen Staffel nicht mehr mit dabei, macht nach neun Jahren Schluss mit der Kuppelshow. Das überraschende Ende begründet die Junggesellin damit, dass der Verlust ihrer Mutter Irene einfach noch zu schmerzhaft sei, um zum normalen RTL-Alltag zurückzukehren. Die Zuschauer sind traurig über das plötzliche TV-Aus!
Auf Facebook diskutieren die eingefleischten "Schwiegertochter gesucht"-Fans über den stillen Abgang von Beate: "Was soll das bloß für eine Staffel werden?", "Hat die Sendung jetzt überhaupt noch einen Sinn?" und "Ich bin unendlich traurig. Durch Beate war die Sendung erst lustig", so lauten nur drei der zahlreichen Kommentare. Tatsächlich kommt das Serien-Aus für viele sehr überraschend, die elfte Staffel läuft bereits seit Sonntag, der Sender hat vorher nicht verraten, ob Beate wieder mit dabei ist.
Nun haben die Zuschauer also die Gewissheit: Die Sonntagabende müssen sie in Zukunft ohne die liebeshungrige Beate verbringen. Aber wer weiß: Vielleicht feiert die 35-Jährige ja schon bald ihr TV-Comeback – schließlich hat sie bisher ja noch nicht die große Liebe gefunden...