Gute oder böse Katy Perry? So wird sie als "Idol"-Jurorin!
Fies oder fair? Seit wenigen Tagen steht offiziell die neue Jury von American Idol fest. Neben Soul-Legende Lionel Richie (68) und Country-Sänger Luke Bryan (41) wird auch Popstar Katy Perry (32) in diesem Jahr über die zitternden Kandidaten entscheiden. Fährt die "Roar"-Sängerin dabei ihre Krallen aus oder wird sie als Jurorin zum Schmusekätzchen?
Die künftigen Kandidaten der Show können zumindest etwas aufatmen. Während einer offiziellen Pressekonferenz offenbarte die 32-Jährige, wie "schwer" es die Bewerber wirklich mit ihr und der Jury haben werden: "Keiner von uns hält etwas davon, gemein zu sein. Das hilft niemandem", erklärte Katy ihre Einstellung, wie Daily News berichtet. Sie alle wüßten aus eigener Erfahrung, wie empfindlich man ist, wenn man in einen solchen Raum kommt. Die Jury glaube zudem an konstruktive Kritik. "Schließlich wollen wir Träume wahr werden lassen!", gab die On-Off-Freundin von Hottie Orlando Bloom (40) zu.
Mit ihrer gutmütigen Art steht die Blondine im totalen Gegensatz zu Kult-Juror Simon Cowell (57). Sowohl in seinen Heimatshows America's Got Talent und X Factor als auch bei seinen Gastauftritten in der Idol-Jury ist der 57-Jährige stets zu fiesen Bemerkungen und bissigen Kommentaren aufgelegt.