SATC-Stanford alias Willi Garson hetzt gegen Kim Cattrall!
Jetzt geht der Krieg um "Sex And The City 3" in die nächste Runde! Erst kürzlich machte Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker reinen Tisch: Es wird keinen dritten Film zur New Yorker Kultserie geben.
Grund sei unter anderem Schauspielerin Kim Cattrall (61), die zu hohe Anforderungen an die Filmproduktion gestellt haben soll. Jetzt schießt auch Willi Garson alias "Stanford" gegen die 61-Jährige!
"Liebe Fans, weil ich 'toxisch' bin, werde ich sechs Monate einen Vertrag verhandeln, mich über die Konditionen nicht einigen können und dann behaupten, dass ich es sowieso niemals machen wollte", hetzt der Schauspieler gegen Kim auf Twitter. Laut ihm, habe Blondine also sehr wohl Interesse an einer Filmfortsetzung gehabt! "Dann macht doch einfach den Film ohne Kim!", feuert ein SATC-Fan an den Darsteller zurück, in der Hoffnung den Konflikt zu lösen. Willi meint aber, dass das nicht möglich sei: "Ohne Kim in der legendären Rolle als Männer-Vamp Samantha Jones, fehle ein zu wichtiger Teil des Formats", verdeutlicht er.
Vielleicht rettet Sängerin Sia (41) das Projekt zum dritten Kultfilm? Über Twitter fragte die "Chandelier"-Interpretin vor Kurzem das Produktionsstudio Warner Brothers an. "Sie würde den Part gerne übernehmen, um den Leuten mehr 'Sex And The City' zu geben", meint die Hitmakerin. Bisher hat die Filmproduktion noch nicht auf ihren Vorschlag reagiert.