Bei der 1. Reitstunde: Nächster Shitstorm für Sarah Lombardi
Erneuter Netz-Hass für Sarah Lombardi (24)! In den vergangenen Monaten musste sich die Sängerin immer wieder fiesen Kommentaren aussetzen. Doch statt sich zu verkriechen, fordert Sarah ihre Hater mit Strahle-Pics heraus. Mit ihrem aktuellen Schnappschuss erntet die Ex-DSDS-Kandidatin wieder viel Kritik: Wegen fehlender Kopfbedeckung beim Reiten prasselt jetzt ein Riesenshitstorm auf sie nieder!
"Heute meine allererste Reitstunde gehabt", schreibt Sarah zu einem Instagram-Bild, auf dem sie strahlend auf einem Pferd sitzt. Ihren Followern springt sofort ein Detail ins Auge – und das sorgt für Ärger. "Ohne Helm? Geht leider gar nicht", "Jemand mit Vorbildfunktion sollte sich dessen bewusst sein und mit Helm reiten" oder "Ohne Helm und entsprechender Ausrüstung? Beim Reiten geht es nicht ums schön Aussehen, sondern um Sicherheit", lauten nur drei der vielen User-Urteile.
Ob Sarah das auf sich sitzen lassen wird? Schon in der Vergangenheit ging die Musikerin regelmäßig in die Offensive und wies ihre Kritiker in die Schranken. "Ihr könnt so lange schreiben, wie ihr wollt, ich werde trotzdem Bilder posten. Und wenn euch der Stil nicht passt, den ich anhabe, oder keine Ahnung was, dann frage ich mich eigentlich, was diese Leute unter diesen Bildern zu kommentieren haben", stellte sie in einem wütenden Facebook-Live-Video im Mai klar.