Viel zu altbacken? Herzogin Kates Schwanger-Look fällt durch
Kleidchen-Krise bei Herzogin Kate! Erst gestern Abend ließ die 35-Jährige die Herzen der Fans des britischen Königshauses wieder höher schlagen: Zum ersten Mal seit der Bekanntgabe ihrer dritten Schwangerschaft zeigte sich die royale Schönheit mit einem kleinen Babybauch bei einem Event. Trotz des niedlichen Anblicks der Mini-Kugel scheint nun etwas ganz anderes die Gemüter der Social-Media-Gemeinde zu erhitzen: Kates Kleid kam im Netz so gar nicht gut an!
In einer die Knie bedeckenden Robe aus hellblauer Spitze schritt die Frau von Prinz William (35) mit ihrem Hubby durch den Buckingham Palace. Obwohl die Mehrheit der Royal-Fans sich über die scheinbare Erholung der Brünetten freute, fiel das Outfit ihres Premieren-Auftritts bei den Twitter-Nutzern durch: "Das gefällt mir gar nicht!" und "Viel zu altbacken!", meckern sie. Ein User zieht sogar einen ausgefallenen Vergleich: "Das sieht aus, wie etwas aus der viktorianischen Zeit gepaart mit einer Tischdecke meiner Oma!", textet der Fashion-Hater – scheint die Bewunderung für die baldige Dreifach-Mama jedoch nicht verloren zu haben: "Du bist immer noch eine Göttin!"
Ob die Nörgler in ihrer Kritik das versteckte Signal der Schwangeren etwa übersehen haben? Das blaue Kleid könnte schließlich ein bewusster Hinweis von Kate auf das Geschlecht des Kronen-Nachwuchses sein und bereits jetzt verraten, dass Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) einen kleinen Bruder bekommen.