Nach Rosenkrieg: Jesse Williams und Minka noch ein Paar
Nicht nur eine Romanze! Nach Jesse Williams' (36) Trennung von Ex-Ehefrau Aryn Drake-Lee folgte vor wenigen Wochen ein fürchterlicher Rosenkrieg, in dem letzten Endes er den Kürzeren gezogen hat. Das alleinige Sorgerecht für seine zwei Kinder wurde der Mutter zugesprochen und auch die Unterhaltssumme ist mit 160.000 Dollar (135.000 Euro) nicht gerade klein ausgefallen. Einen Halt hat der Schauspieler in dieser schweren Zeit noch – seine Beziehung zu Minka Kelly (37)!
Während schon im Mai die Gerüchte über das Paar kursierten, Jesse habe seine Ex-Frau mit Minka betrogen, ist es jetzt ruhiger um die beiden geworden. Die Beziehung bestehe aber noch, wie eine Quelle gegenüber USWeekly berichtet: "Jesse und Minka haben zwar ein paar Schritte aus der Öffentlichkeit zurückgemacht, aber sie treffen sich immer noch." Nach seiner fünfjährigen Ehe kam die Nachricht einer neuen Freundin so kurz nach der Scheidung ziemlich überraschend. Jesse wies aber alle Vorwürfe einer Affäre zurück und behauptete, seine Schauspielkollegin sei nicht der Grund für das Ehe-Aus gewesen.
Wie lange die beiden wirklich schon ein Paar sind, ist allerdings nicht ganz klar. Zwar hatten sie sich angeblich seit Januar getroffen, aus der Freundschaft war aber wohl erst später etwas Ernstes entstanden. Erst im Juli zeigte sich der Serienarzt zum ersten Mal offiziell mit seiner Freundin zusammen, als sie sich gemeinsam einen Film in West Hollywood ansahen.