Auch beim 4. Kind: Coleen Rooney will Plazenta essen
Das soll wirken? Vor einigen Wochen stand Coleen Rooney (31) wegen des Fremdgeh-Skandals ihres Mannes Wayne Rooney (31) im Zentrum der News. Jetzt will sich die Schwangere auf die Geburt ihres vierten Kindes konzentrieren und sorgt damit für Aufsehen: Sie will ihre Plazenta zu Pillen verarbeiten lassen!
Die Tabletten aus ihrer Nachgeburt sollen stimmungsaufhellend sein und sogar gegen Depressionen wirken. Auch schon, als sie ihren dritten Sohn zur Welt gebracht hatte, nahm die Dreifach-Mama solche Tabletten und fühlte sich damit besser. "Sie hatten einen metallischen Geschmack und verhalfen mir definitiv zu mehr Aktivität. Ich fühlte mich, als sei ich voll von positiver Energie", erklärte Coleen im Interview mit dem Mirror. Außerdem hätten die Wunderpillen ihr bei einigen Schwangerschaftssymptomen und bei der Milchproduktion geholfen – ebenso wie beim Stabilisieren ihres Gewichtes. Über Nebenwirkungen für sich und ihr Kind mache sich die Ex des ehemaligen Kickers aufgrund ihrer positiven Erfahrungen keine Sorgen.
Es klingt verrückt, aber Coleen ist längst nicht die einzige Frau, die an die Wirkung eines solchen Präparates glaubt. Auch Kim Kardashian (36) hatte ihre Plazenta nach der Geburt ihres Sohnes Saint (1) verwerten lassen. Ein Foto des Glases mit den umstrittenen Pastillen veröffentlichte sie, laut USWeekly, auf ihrem Blog. Das Einmachglas mit den dunklen Kapseln trug auf dem Etikett den blumigen Titel "Kim. Deine fantastische Plazenta".