Schwiegertochter gesucht: Martin muss eine Frau wegschicken!
Schwere Entscheidung! Für Martin wird es heute das erste Mal ernst bei Schwiegertochter gesucht. Er muss sich von einer Frau trennen und sie nach Hause schicken. Gar nicht so leicht für den Schlagerfan!
Er ist die Rampensau unter den Schwiegersöhnen. Das vollblütige Wolfgang Petry-Double ist auf den Bühnen des Ruhrgebiets zu Hause und tritt regelmäßig mit der Musik seines Idols auf. Dabei liebt er die Aufmerksamkeit der begeisterten Ladys. Auch seine Auserwählten sind Feuer und Flamme, den smarten Lockenkopf zu einem seiner Auftritte begleiten zu dürfen. Geschickt basteln die Fan-Girls Plakate zum Anfeuern. Eine von ihnen wird jedoch bitter enttäuscht, denn Martin muss sich heute entscheiden, welche Frau als erstes gehen soll. Mit seiner Mama Edeltraut bespricht sich der Junggeselle: "Wollen wir hoffen, dass keine Tränen fließen", sagt der 45-Jährige. Die Rentnerin sieht das sachlich: "Das ist nun mal so, Martin. Du kannst ja nicht alle drei nehmen."
Hohe Ansprüche hat der Schlagerfan nicht an seine Zukünftige: "Ich wünsche mir eine Partnerin, die mich so liebt, wie ich bin – mit allen Ecken und Kanten." Die Schwiegermutter in spe hat dagegen genauere Vorstellungen. In der letzten Folge schoss die rotgefärbte Silberlocke indirekt gegen die korpulenteren Kandidatinnen Petra und Catrin, ihr Sohnemann stehe eher auf schlanke Frauen. Ob Martin auf die Vorauswahl seiner Mama hören wird? Die Antwort gibt es heute Abend, 19:05 Uhr auf RTL.