Macho-Bauer: BsF-Micha kassiert Korb seiner Auserwählten!
Macho-Bauer: BsF-Micha kassiert Korb seiner Auserwählten!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Macho-Bauer: BsF-Micha kassiert Korb seiner Auserwählten!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Klare Ansagen! Die Junggesellen bei Bauer sucht Frau leben oftmals schon lange alleine auf ihren Höfen und haben selten Damenbesuch. Da kann es passieren, dass die charmante Seite der liebevollen Landwirte etwas verblasst. So offenbar auch bei Bauer Micha – er schockt seine Damen mit veralteten Klischees und bekommt dafür gleich die Quittung.

Er macht ihnen nicht den Hof! Bereits bei den Vorbereitungen auf die Hofwoche erklärt Farmer Micha, dass er im Haushalt keinen Finger krümme. Für den Brandenburger gebe es typische Männer- und Frauenarbeit. Auch Tattoos wolle er nicht an seiner Partnerin sehen – und schießt damit unbewusst direkt gegen seine Favoritin Peggy: Die emanzipierte Tattoo-Liebhaberin ist gar nicht begeistert von Michas Macho-Gehabe. "Ich bin ich und da lasse ich mir nicht reinreden. Wir haben scheinbar ein paar Differenzen, was den Haushalt oder die Tätowierungen angeht", macht sie ihren Standpunkt deutlich. Und obwohl er sie weiterhin mit nach Hause nehmen wollte und sie bat, ihm eine Chance zu geben, erteilte sie dem Kasanova eine eiskalte Abfuhr. Somit blieb der 33-Jährige beim Scheunenfest alleine.

Das Ablehnungs-Trio war zu viel für Micha: "Die eine möchte ich nicht und die andere möchte mich nicht", resümiert er betroffen. Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (48) hatte der vermeintliche Pascha Tränen in den Augen. "Mir geht es jetzt ganz schön beschissen. Alles hinzuschmeißen wegen so einer Lappalie. Ich bin ganz schön enttäuscht", druckst er.

Findet ihr, Micha ist zurecht abserviert worden?
3969
388