Blac Chyna: Jetzt verklagt sie die ganze Kardashian-Family
Blac Chyna (29) holt zum gerichtlichen Rundumschlag aus: Nicht nur ihr Ex Robert Kardashian (30) und sie liefern sich seit Monaten einen erbitterten öffentlichen Rosenkrieg, jetzt wird auch die Familie des 30-Jährigen verklagt. Die Vorwürfe der ehemaligen Stripperin: Die Kardashians haben sich gegen sie verschworen und ihre Reality-Show abgesetzt!
Eigentlich war eine zweite Staffel der TV-Show "Rob & Chyna" geplant, nachdem die erste das Paar während Blac Chynas Schwangerschaft begleitete. Im Juli wurde dann jedoch vom Produktionsnetzwerk E! bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung auf Eis gelegt werde. Darüber sei die 29-Jährige nicht begeistert gewesen, denn ihr entginge dadurch ein dicker Gehaltscheck. Laut ihrer neuen Anklage, deren Akten Radar Online vorliegen, habe der Familien-Clan ihres Ex-Freundes "seine Macht und seinen Einfluss auf das E! Netzwerk ausgeübt, damit es keine Fortsetzung gibt." Netzwerk-Insider berichteten nun allerdings von einem anderen Grund, abseits der angeblichen Family-Verschwörung.
Da sich die beiden einstmals verliebten Serien-Protagonisten nämlich mittlerweile getrennt haben, soll jede weitere Episoden-Produktion von "Rob & Chyna" wenig Sinn ergeben haben. Dreh-erschwerend käme außerdem hinzu, dass es das Model nicht mehr mit dem fülligen Unternehmer in einem Raum ausgehalten habe.