Nach Trump-Diss: Eminems Ex-Bodyguard hat Angst um ihn!
Viele Promis haben sich schon gegen US-Präsident Donald Trump (71) ausgesprochen. Dabei kritisierte ihn niemand so scharf, wie Eminem (45). In seinem Song "The Storm" disste er das Staatsoberhaupt massiv. Doch könnte ihm das jetzt zum Verhängnis werden? Das befürchtet zumindest sein Ex-Bodyguard Byron "Big Naz" Williams: Er macht sich Sorgen um die Sicherheit des Rappers!
Der Diss-Song löste viele Hass-Kommentare und Drohungen in den sozialen Medien aus, die sich gegen den Musiker richten. Und genau die seien so beunruhigend, erzählte der ehemalige Personenschützer in der Murder Master Music Show. "Es ist eine Sache, wenn man auf einen MC losgeht, aber eine andere, wenn man gegen die Regierung wettert", erklärte er die Wut gegen den 45-Jährigen. Trotzdem sei Big Naz stolz auf seinen ehemaligen Arbeitgeber: "Das war kraftvoll. Jemand musste das mal sagen."
Gleichzeitig ist Byron sich sicher, dass die negativen Konsequenzen für den Hip-Hop-Star noch schlimmer sein könnten: "Wäre Eminem schwarz, dann hätte der Secret Service ihn schon verhaftet."