Mutig: Hier zeigt Birgit Schrowange ihre Granny-Look-Anfänge
So hat alles angefangen: Birgit Schrowange (59) hat mit ihrer Naturfarbe die Medienwelt auf den grauen Kopf gestellt! Seit Anfang September steht die Moderatorin stolz hinter dem Granny-Style und macht Frauen Mut, es ihr gleichzutun. Dafür zeigt sich Birgit jetzt noch ein Stück natürlicher und präsentiert ihren anfänglichen Megahaaransatz!
Von grau zu braun und wieder zurück – alles auf einem Foto. Vielen Frauen mag dieses lästige Problem bekannt sein: Alle paar Wochen muss der Ansatz nachgefärbt werden. Als sich das RTL-Gesicht dazu entschieden hatte, damit aufzuhören und zu ihrem silbernen Kopf zu stehen, hielt sie diesen Moment mit einem Schnappschuss fest und postete ihn jetzt bei Instagram. "Heute vor einem Jahr habe ich angefangen, meine grauen Haare herauswachsen zu lassen", kommentiert sie das mutige Enthüllungsbild.
Damit ist sie ein Vorbild für viele: Birgits Follower sind begeistert von so viel Natürlichkeit. Einige von ihnen wurden von der 59-jährigen sogar bestärkt, sich ebenfalls nicht mehr verstecken zu müssen. "Ich stehe dank dir mittlerweile auch zu meinen grauen Haaren" und "Ich habe mit 50 auch gesagt, dass ich nie wieder färben werde und ich habe es bis heute nicht bereut", schreiben sie unter das Pic.