Kims Leihmutter-Schwangerschaft: Geburt schon Weihnachten?
Bei der Kardashian-Jenner-Familie steht gerade ein Thema ganz hoch im Kurs: Babys! Vier der fünf Schwestern sollen ein Kind erwarten. Kim Kardashian (37) war die erste, um die sich Babygerüchte rankten und bislang auch die einzige, die sie bestätigt hat. Bisher wurde gemunkelt, dass die Geburt im Januar sei.
Jetzt heißt es: Es soll schon früher so weit sein!
Wie US Weekly berichtete, soll Kims Leihmutter das Geschwisterchen von North West (4) und Saint West (1) um Weihnachten zur Welt bringen – einige Wochen vor dem anfangs vermuteten Termin. Das könnte auch mit einem weiteren Gerücht aufräumen: Erst kürzlich wurde aufgrund eines Fotos, das die vermeintliche Leihmutter von Bald-Papa Kanye West (40) und Kim mit einem sehr großen Babybauch zeigt, spekuliert, dass die vierköpfige Familie nicht nur um ein, sondern um gleich zwei Mitglieder wachsen wird. Ein früherer Geburtstermin könnte nun eine Erklärung für den riesigen Bauch sein.
Wenn die Gerüchte stimmen, könnten Kim, Kanye und Kind Nummer drei das Rampenlicht und die mediale Aufmerksamkeit erst einmal in Ruhe genießen, bevor der Kardashian-Jenner-Clan weiter wächst. Denn die angeblichen Kinder von Kylie Jenner (20), Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian (38) sollen erst Ende Januar und im Februar kommen.