Mega-Summe: Kardashians kassieren 150 Millionen Dollar!
Das hat es noch nicht gegeben! Im Moment läuft die 14. Staffel von "Keeping up with the Kardashians" im US-Fernsehen. Wie amerikanische Medien berichten, soll die Reality-TV-Show um fünf weitere Staffeln verlängert werden – und dabei kassiert der Jenner-Kardashian-Clan mächtig ab!
Wie TMZ berichtet, sollen Kim Kardashian (37) und die Mitglieder ihrer Familie einen 150 Millionen Dollar-Vertrag mit der Produktionsfirma geschlossen haben. Das wäre mit Abstand der beste Deal in der Geschichte des Reality-TVs. Das Geld werde, wie in den vorigen Staffeln auch, unter den Geschwistern aufgeteilt. Besonders freuen dürfte sich Kim, denn sie bekomme mit Abstand am meisten Kohle. Auf der Gehaltsliste dann: ihre Schwestern Kourtney (38) und Khloe. Kylie Jenner (20) bekomme von dem "Gehalt" am wenigsten zu sehen.
In den letzten zehn Jahren konnte der Jenner-Kardashian-Clan schon einige Skandale verbuchen. Aus der Welt des Reality-TVs ist die Familie auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken. Genug Themen für die nächsten Staffeln ihrer Show wird der Babyboom bei den Kardashian-Schwestern wohl sorgen. Denn Kim, Khloe und Kylie erwarten angeblich alle Nachwuchs.